Mein Name ist Markus Fischer und ich bin 1954 in Huttwil geboren. Nach einer Lehre als Möbelschreiner, arbeitete ich zunächst für verschiedene Arbeitgeber, bevor ich mich als Die Schreinerei selbständig machte. Da ich mein Hobby zum Beruf machen konnte, arbeite ich auch nach über 30 Jahren noch mit viel Liebe und Interesse.

Die Schreinerei ist ein kleiner Einmannbetrieb, welcher schnell und unkompliziert Ihre Wünschen umsetzten kann. Mit langjähriger Erfahrung und einem hohen Qualitätsanspruch gelingt es mir immer, die Vorstellungen der Kundschaft in die Tat umzusetzen.

Nebst den qualitativen Ansprüchen, liegt mir viel daran, möglichst umweltschonende Produkte zu verwenden, um natürliche Materialien auch als solche zu belassen. Auch in diesem Gebiet kann ich meine Kundschaft mit jahrelanger Erfahrung stets überzeugen.